Radiosendung zur Filmdoku

hallo liebe leute,

Anja Krug-Metzinger hat ihre Filmdokumentation(Stimmen im Kopf) in eine Radiodokumentation verwandelt und ist auf der WDR5 Webseite anzuhören und auch runterzuladen.

Hier der Link dazu ->>LINK<<-.

Lasst euch Inspirieren wie ihr euere Stimmen besser verstehen könnt.

liebe grüsse mellekai

1 Kommentar

  • Maria Disse sagt:

    Sehr geehrte Mitarbeiter des Netzwerk Stimmenhören , die Radiosendung fand bei mir grosses Interesse. Selbst habe ich zwar noch nie Stimmen gehört. Aber ich habe einige Freunde , die Stimmen hören und mein Neffe war auch betroffen. Mein Neffe litt sehr unter den Nebenwirkungen der Neuroleptika. Als er aus den Krankenhaus entlassen wurde hat er sich gleich das Leben genommen
    Ich würde mich freuen ,wenn Sie mir Informationen über ihr Netzwerk zusenden würden. Auch über Literaturhinweise und Fachärzte die sich mit Stimmenhören beschäftigen interessieren mich sehr.
    Mit freundlichen Grüßen
    Marie-Theres Disse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.